• Jobs Job bei ppg noltemeyer GmbH

Maschinenbediener (w/m)

ppg noltemeyer GmbH

Trebbin

Trebbin

Maschinenbediener (w/m) ppg noltemeyer GmbH Trebbin für die Einrichtung von Veredlungsmaschinen entsprechend den Angaben und Vorgaben gesucht.

Abwechslungsreich Fortschrittlich Zukunftsweisend Die Prepac Group Ist Ein Mittelständischer Unternehmensverbund Der Sich Auf Die Herstellung Und Veredelung Von Kunststoff- Und Aluminiumverbunden Für Die Food- Non-food- Und Getränkeindustrie Spezialisiert Hat Unter Dem Dach Der Pp G  > Holding Gmbh Mit Sitz In Oldenburg Sind Die Unternehmen Pp G > Flexofilm Gmbh (holdorf ) Pp G > Wegoflex Gmbh (trebbin) Und Pp G > Gmbh (trebbin) Zusammengefasst Mit Rund 300 Mitarbeitern Erzielen Wir Einen Jährlichen Umsatz Von Ca 78 millionen Euro Für Unseren Produktionsstandort In Trebbin Suchen Wir Schnellstmöglich In Vollzeit (vorerst Befristet übernahme Geplant) Eine/-n Maschinenbediener/-in Ihr Profil: Möglichst Erfahrungen In Den Genannten Arbeitsbereichen Hohe Einsatzbereitschaft Und Eigen­ver­ant­wortliches Arbeiten Edv-kenntnisse Belastbarkeit Flexibilität Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit ( 3 Schichtsystem) Unser Angebot: Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Ein Innovatives Umfeld In Einem Expan­dieren­den Unternehmen Mit Zahlreichen Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Und Schnelle Ent­schei­dungswege Eine Attraktive Vergütung Ihre Aufgaben: Einrichten Der Veredlungsmaschinen Ent­spre­chend Den Angaben In Den Auftragspapieren Und Produktionsplänen Freigabe Von Aufträgen Nach Qualitätsrelevanten Anforderungen Fertigung Gemäß Vorgaben Und Angaben In Den Auftragspapieren Dokumentation Von Parametern Verbrauchter Zeiten Und Mengen In Der Betriebs­daten­erfassung Kennzeichnen Der Halbfertig- Und Fertigware Abfallsortierung Und -entsorgung Entsprechend Den Betrieblichen Anweisungen Verpacken Der Fertigwaren Entsprechend Der Verpackungsspezifikationen Reinigungs- Und Wartungsarbeiten Umsetzung Der Anforderungen Der Installierten Managementsysteme (brc Iso 9001:2000 Dpg) Zusätzliche Soziale Leistungen: Eine Betriebliche Altersvorsorge Durch Entgeltumwandlung über Einen Gruppenvertrag > Vermögenswirksame Leistungen Sie Möchten Gemeinsam Mit Uns Wachsen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Oder Per Post Pp G > Gmbh > Stefanie Berndt > Am Bohldamm 12 > 14959 Trebbin > Stefanieberndt@-wegoflexde > Wwwprepacgroupde Maschineneinrichter Maschinenführer Anlagenführer Maschineneinsteller Anlagentechnik Fertigung Produktion Herstellung Anlagenbediener Reinigung Wartung Instandhaltung Maschineneinrichter Maschinenführer Anlagenführer Maschineneinsteller Anlagentechnik Fertigung Produktion Herstellung Anlagenbediener Reinigung Wartung Instandhaltung Maschinenbediener (w/m) Für Die Einrichtung Von Veredlungsmaschinen Entsprechend Den Angaben Und Vorgaben Gesucht Trebbin Maschineneinrichter Maschinenführer Anlagenführer Maschineneinsteller Anlagentechnik Fertigung Produktion Herstellung Anlagenbediener Reinigung Wartung Instandhaltung

Lagerfachkraft (m/w)
   ppg noltemeyer GmbH (Blankensee)

Mitarbeiter/in Qualitätssicherung/Labor
   ppg noltemeyer GmbH (Trebbin)

Mitarbeiter/-in Qualitätssicherung/Labor
   ppg noltemeyer GmbH (Trebbin)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Althen-Kleinpösna)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) zur Warenerfassung
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Schwerte)

Stellvertretende Einrichtungsleitung Schulkindbetreuung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Gemeinde Deizisau (Deizisau)